Es ist Kreisfest, aber ganz anders als Du es kennst!

Bild vom Dreh in Simmersbach – Hannah Thielmann, Beisitzerin im KV, interviewt den Vorstand des CVJM Simmersbach

Manchmal kommt es anders als man denkt – lange haben wir als Kreisfest Vorbereitungsteam gehofft, dass sich die Corona Begrenzungen noch lockern könnten und wir das Kreisfest wieder in Donsbach durchführen könnten. Aber leider mussten wir einsehen: so wird es nicht sein können. Daher haben wir für Euch eine interessante Videoversion erstellt – Reiner Leschik (Vorsitzender des Kreisverbandsvorstand) verrät aktuelles aus dem KV spricht mit Sandra Nell (Schriftführerin des Kreisverbandsvorstand) über die Zukunft des Kreisverbands, Hannah Thielmann (Beisitzerin im Kreisverbandsvorstand) interviewt gleich drei Menschen aus dem Vorstand des CVJM Simmersbach, der neu in den KV Dillkreis Dillkreis aufgenommen wurde, TENSING singt bei strahlendem Sonnenschein gleich 2 Lieder und einen Gruß der Kreisbläser gibt es auch. Kreissekretär Björn Wagner wird in der Predigt (hoffentlich) zum Superspreader von Gottes guten Gedanken und eine neue CVJM Hymne gibt es auch…wir freuen uns sehr auf das Ergebnis, das ihr am kommenden Sonntag (20.09.2020) um 14:00 Uhr hier auf der Webseite bestaunen könnt. Gedacht ist das Video so, dass ihr in Euren jeweiligen Ortsvereinen Watchparties organisieren könnt, kleine Gruppen gemeinsam schauen können, aber auch in Jugend- oder Mitarbeiterkreisen. Weil es ein Video ist könnt ihr es ganz einfach in den Rhythmus Eures Ortsvereins einpassen. Wenn ihr derzeit Corona-bedingt noch keinen Veranstaltungsrhythmus habt, ist es vielleicht ein Grund mal wieder (im Rahmen der aktuellen Vorschriften) zusammen zu kommen.

Stay tuned!