DU im Kreisverband

Es gibt im Kreisverband viele verschiedene Bereiche, in denen DU mitarbeiten kannst!

Willst du dich ehrenamtlich engagieren? Unter Arbeitsbereiche findest du alle Bereiche, in denen wir aktuell Veranstaltungen, Kurse oder Events anbieten. Falls du dich einbringen willst, klicke HIER und du findest die Namen der Ansprechpersonen. Dir fehlt ein wichtiger Schwerpunkt oder du hast Lust, eine Arbeit aufzubauen? Dann melde dich gerne bei einem Mitglied des Vorstands oder schreib uns an kreisverband@cvjm-dillkreis.de!

Du hast Lust, gezielt Verantwortung zu übernehmen? Im Moment suchen wir insbesondere nach Beauftragten für Jungschararbeit, Seniorenarbeit und im Social Media Bereich. Unsere Beauftragten sind ständige Mitglieder im Kreisvorstand und vertreten ihren Aufgabenbereich. Als Beauftragte/r für Jungschararbeit wärst du zum Beispiel Ansprechperson für die Organisation des Jungschartags.

Möchtest du sogar gerne für uns arbeiten? Auch hier haben wir offene Stellen! Wir suchen zur Zeit eine Unterstützung für die Arbeit im Büro des Kreisverbands – dazu gehört die Bearbeitung von Rechnungen und Dokumenten, aber auch die Beantwortung von Mails, Eingabe von Terminen, usw. Außerdem brauchen wir Unterstützung beim Sauberhalten unseren neuen CVJM-Hauses in der Mühlgasse 22. Hier soll nach Abschluss der Bauarbeiten vermehrt Veranstaltungsarbeit stattfinden. Wenn du gerne im Hintergrund bleiben und Dinge in Ordnung bringen und halten willst, sind beide Positionen super für dich!