Der CVJM-Westbund hat seit ein paar Jahren das Thema “Young Leaders” auf dem Schirm und wir freuen uns, aktuell das Projekt “lighter – Stammtisch für junge Erwachsene” zusammen mit dem Team des Westbunds durchzuführen! Die M22 soll ein Platz werden, an dem sich junge LeiterInnen begegnen, Zeit verbringen und echte Gemeinschaft finden. Hierfür ist lighter einfach perfekt!

LIGHTER.

STAMMTISCH FÜR JUNGE ERWACHSENE

Ein Abend, aus dem du leichter nach Hause gehst,

weil du in entspannter (Kneipen-) Atmosphäre eine gute Zeit mit anderen Young Leaders erlebt hast. 
Ein Abend, an dem Zeit und Raum da war für ehrliche Gespräche über Gott, die Welt und dein Engagement im CVJM. 
Ein Abend, der deine Leidenschaft fürs Ehrenamt neu entfacht hat und dich inspiriert hat. 
Das ist die Idee von lighter. (engl. Feuerzeug) – dem Stammtisch für junge Erwachsene im CVJM.

Aktuelle Termine findest du immer in unser App oder unter folgendem Link:

CVJM-Kreisverband Dillkreis (communiapp.de)

Mehr Infos zu den Young Leaders im Westbund gibt es hier!

Thesen von Generalsekretär Matthias Büchle: