Digitaler Adventkalender 2021 – machst Du mit?

Ihr lieben Menschen des CVJM-Kreisverband Dillkreis!

Im vergangenen Jahr hat die Pandemie dazu geführt, dass viele kreative Ideen entstanden sind: Eine dieser Ideen war der digitale Adventskalender mit täglichen Videobeiträgen von vielen verschiedenen Mitgliedern des Kreisverbands. Wir sind unglaublich dankbar für jeden Beitrag und für alle, die eingeschaltet und ein Türchen geöffnet haben!

Wir wollen das auch in diesem Jahr wieder durchführen, weil wir überwältigt waren, wie viele Menschen die filmischen Adventtürchen geöffnet haben – aber dafür brauchen wir euch!

Wenn ihr Lust habt, euch am Digitalen Adventskalender 2021 zu beteiligen, dann klickt auf den untenstehenden Link und meldet euch an!

Im Idealfall sollte Euer Beitrag ca. 5-10 Minunten lang sein. Während dieser Zeit könnt ihr eine kurze Andacht vortragen, einen Text lesen, einen musikalischen Beitrag liefern, etwas basteln, kochen, backen – wichtig ist nur, dass es inhaltlich zur Adventszeit passt.

Die Beiträge werden an drei Tagen im November gefilmt: 20.11., 21.11. oder 27.11. (die Daten findet ihr auch im Anmeldeformular, inklusive der Abfrage, ob sie für euch infrage kommen).

Solltet ihr bereits wissen, dass ihr an keinem der Tage könnt, aber trotzdem gerne teilnehmen möchtet, können wir auch individuelle Termine vereinbaren. Schreibt einfach eine kurze Mail adventskalender@cvjm-dillkreis.de

Der Link zur Anmeldung: https://forms.office.com/r/jGHW4wmtZT

Wir freuen uns über viele kreative, adventliche Beiträge!

In vorweihnachtlicher Freude

Björn & der Kreisvorstand