Corona Regeln Update 27.10.2020

Leider haben sich die Regularien durch die aktuell stark steigenden Corona-Infektionen verschärft. Das betrifft auch die CVJM Arbeit.

Für die Posaunenchöre hat der Westbund folgende Empfehlung bereit gestellt (Danke an das Posaunenchor-Team des Kreisverbands für den Hinweis!):

++Update 27.10.2020++

Aufgrund der mittlerweile fast flächendeckend hohen und steigenden Infektionszahlen empfehlen wir ab einem Inzidenzwert von 50 mit den Proben in den  Innenräumen (Gemeindehäuser/Vereinshäuser, Bürgerhäuser…) bis auf Weiteres zu pausieren.

Die anhaltend hohen Inzidenzen von derzeit (Stand 27.10.2020) 142 bei 435 aktiven Corona Fällen im Kreisgebiet sind ernst. Bitte nehmt sie ernst und überdenkt ALLE eure Gruppenaktivitäten, prüft die Hygienekonzepte. So ist in Gottesdiensten und ähnlichen Veranstaltungen seit einigen Tagen Masken-Pflicht. Weitere Hinweise hierzu findet ihr auf der Seite der EKHN.

Bitte sagt ab, was ihr absagen könnt! So helfen wir gemeinsam mit die Ansteckungszahlen wieder in den Griff zu bekommen. Herzlichen Dank!